Iseu Logo
KURS-GUIDE Jetzt kontaktieren

Den Funken überspringen lassen ...

Sprachen lernen? Mit Kultur bitteschön!

Wir sprechen Sie emotional an. 

Wir nehmen Sie mit auf eine kulturelle Reise in die Welt der Opern, Musicals und Volkslieder.

 

 

Projekt CantAccordi

Mein Name ist Thomas Eufinger und ich bin bei ISEU für Aussprachetraining und Spezialkurse für Priester zuständig. Ich bin ausgebildeter Opernsänger in der Stimmlage Bass und habe stets versucht meine Gesangsfähigkeiten mit Sprachungterricht zu verbinden. Das vereinende Element ist dabei die Stimme. Es ist mein besonderes Anliegen Gefühle in Musik und Sprache ausdrucksstark darzustellen.  

Ich zeige mich meinen Kursteilnehmern gerne auch von meiner künstlerischen Seite. Mein neustes Projekt ist CantAccordi: ein Akkordeon-Duo, das ich zusammen mit meiner Kollegin Petra Jehle aufgebaut habe.

Das Repertoire unserer Konzertdarbietungen reicht von Opern, Operetten über Musicals und Oratorien bis hin zu Volksliedern aus aller Welt.

 

 

Neugierig? Besuchen Sie mich auf meiner Homepage!

 

Mehr erfahren